Bestellungen über 65 € = KOSTENLOSER Versand!

Lieferzeit & Versand

 

Haben Sie eine Bestellung aufgegeben? Dann werden wir uns sofort an die Arbeit machen!

 

Wenn Sie an Werktagen vor 16:00 Uhr bestellen, versuchen wir noch am selben Tag zu versenden. Die Lieferzeit Ihrer Bestellung beträgt zwischen 2 - 6 Werktagen. Die Produkte werden in einer Schutzverpackung verschickt. Ihre Bestellung wird mit PostNL, DHL oder DPD verschickt.

 

Bestellung innerhalb der Niederlande - Die Versandkosten innerhalb der Niederlande liegen zwischen 1,95 € und 6,50 € pro Bestellung. Dies hängt vom Gewicht der Verpackung ab. Bei Briefkastenpaketen können Sie wählen, ob Sie diese mit oder ohne Track & Trace erhalten möchten. Bestellungen, die nicht in den Briefkasten passen, werden standardmäßig mit Track & Trace verschickt

 

Bestellung nach Belgien - Für eine Bestellung nach Belgien zahlen Sie einen Standardbetrag von 6,50 €. Damit Sie genau wissen, wo sich Ihre Bestellung befindet, erhalten Sie bei jeder Bestellung nach Belgien ein Track & Trace.

 

Bestellung nach Deutschland - Die Standardversandkosten nach Deutschland betragen 6,50 € pro Bestellung. Sie erhalten auch ein Track & Trace, um Ihre Bestellung genau zu verfolgen.

 

Bestellung nach anderen Europäischen Ländern - Für andere Europäischen Länder liegen die Versandkosten zwischen 9,50 € und 12,50 € pro Bestellung, inklusive Track & Trace. Folgende Länder haben einen Tarif von 9,50 €: Luxemburg, Frankreich, Dänemark, Österreich und Lettland. Der Tarif von 12,50 € gilt für folgende Länder: Spanien, Portugal, Italien, Irland, Polen, Tschechien, Schweden, Slowakei, Rumänien, Ungarn, Slowenien und Estland. Für ein Paket nach Großbritannien zahlen Sie 18,50 € Versandkosten mit Track & Trace. Für vier Länder (Spanien, Großbritannien, Italien und Schweden) ist es auch möglich, die Option "Versand ohne Track & Trace" zu wählen.

 

Haben Sie eine Bestellung von mehr als 65 € ? Dann genießen Sie KOSTENLOSEN Versand!

 

Wenn Sie eine Frage zur Lieferzeit oder zu den Versandkosten haben, bitte sagen Sie uns Bescheid. Dazu können Sie uns über unsere Kontaktseite eine Nachricht schicken.

 

Zurücksenden

 

Sind Sie mit Ihrer Bestellung leider nicht zufrieden? Dann können Sie diese an uns zurücksenden. Rücksendungen sind bis zu 14 Tage nach Erhalt der Bestellung möglich. Der Kaufbetrag und die bereits bezahlten Versandkosten werden Ihnen gutgeschrieben. Nur die Kosten von Ihrem Haus zum Briefkasten von Freizeitparkshop.de werden Ihnen in Rechnung gestellt.

 

Senden Sie eine E-Mail an info@storyfabrique.nl oder über das Kontaktformular mit Ihrem Namen, der Bestellnummer und dem Artikel. Auf diese Weise wissen wir, dass wir eine Rücksendung von Ihnen erwarten können und können wir diese schneller bearbeiten. Wir würden uns auch freuen, wenn Sie uns erklären könnten, warum Sie das Produkt zurücksenden.

 

Wenn wir das zurückgeschickte Produkt erhalten und genehmigt haben (unbeschädigt), erstatten wir den Betrag innerhalb von 7 Tagen auf Ihr Konto. Vergessen Sie nicht, Ihren Namen anzugeben, damit wir wissen, von wem das Produkt stammt.