FAQ

 

  • Wann kann ich meine(n) Artikel zu Hause erwarten?

Die Artikel werden innerhalb von 24 Stunden verschickt und Sie können mit einer Lieferzeit von 2-6 Werktagen rechnen.

 

  • Kann ich meine Bestellung mit Track & Trace versenden lassen?

Es ist möglich, Ihre Bestellung mit Track & Trace zu erhalten! Bestellen Sie an eine Adresse in den Niederlanden und passt Ihre Bestellung in den Briefkasten? Dann können Sie wählen, ob Sie diese mit oder ohne Track & Trace erhalten möchten. Alle Bestellungen, die nicht in den Briefkasten passen, werden standardmäßig mit Track & Trace verschickt. Auch Bestellungen nach Belgien, Deutschland und anderen Europäischen Ländern werden mit Track & Trace versehen.

 

  • Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Sie können iDeal, Bancontact, PayPal, Giropay, KBC/CBC, Apple Pay, Mastercard, VISA, Sofort Banking, EPS, Przelewy24 oder Belfius verwenden.

 

  • Ich möchte meine Produkte verpacken und an einen Freund / ein Familienmitglied schicken lassen, ist das möglich?

Das ist möglich! Bei der Bestellung des Produkts können Sie angeben, ob es verpackt werden soll. Sie zahlen dann einen Aufpreis von 0,50 €, aber dafür sorgen wir auch, dass das Produkt ordentlich verpackt wird.

 

  • Meine Frage steht nicht in der Liste, was nun?

Sollte Ihre Frage nicht in der Liste enthalten sein, können Sie uns gerne über das Kontaktformulier benachrichtigen. Wir bemühen uns, Ihre Nachricht innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.